Skip to main content

Saison-Abschluss-Treffen

Liebe Trailrider und Trailrider-Eltern!

Vielen Dank für den gestrigen Abend, für Eure Anwesenheit und für die lieben Geschenke.

Wir sind überwältigt, wie sehr Ihr Euch alle ins Zeug gelegt habt, damit diese Saison und eben auch der gestrige Abend gelingen konnte.

Vielen Dank auch an die Jugend für die Fotopräsentation und die gigantischen Filme. Ihr habt so fachmännisch mit Licht, Schnitt, Musik, Farbe, Überblendungen etc. agiert – das muss ja eine unglaubliche Arbeit gewesen sein! Toll!

Ich wusste doch, dass ihr an “Pimp your Sport” teilnehmen könntet. Das ist der Wettbewerb, den ich Euch letztes Jahr nahegelegt hatte. Wenn es 2015 eine Neuauflage geben sollte, dann schicke ich einfach Eure Filme ein, ok?

Einige Anwesende baten schon darum, die Filme auch zu bekommen. Da ich (leider?) ComputerDepp bin und (immer noch!) Gegner von irgendwelchen Cloud, Google und Youtube-Lösungen, werde ich die Filme ganz old-fashioned auf DVD brennen. Dann kann jeder der will, die DVD von mir bekommen. Meldet Euch!

Wäre natürlich auch toll, wenn man die Filme auf die Homepage stellen könnte 😉

Nochmal vielen, vielen Dank.

Ich wünsche Euch einen schönen Winter – wir treffen uns spätestens im nächsten Frühjahr!

Eure

Wilma

Schreibe einen Kommentar