Skip to main content

Planung

Liebe Trailrider,

so wie der Wetterbericht ausschaut, sehen wir uns vor den Pfingstferien nicht mehr. Ich hoffe, dass ihr in den Ferien ordentlich Sonne tanken könnt und wir nach den Ferien wieder voll motiviert lostreten können. Vielleicht biete ich in den Ferien auch mal eine Ausfahrt an, könnte schon sein 🙂

Eine klitzekleine „Hausaufgabe“ bekommt ihr noch für die Ferien: Bitte überlegt euch, an welchen Mehrtagesfahrten ihr gerne teilnehmen möchtet, damit ich Anfang Juni die Hütten-Schlafplätze definitiv vorbestellen kann. Wer dann letztendlich doch nicht mitfahren kann, der muss ungefähr 5 bis 10 Euro Stornogebühr pro Nacht bezahlen, manchmal auch gar nichts, das hängt vom Wohlwollen des Hüttenwirts ab.

Also: Ich benötige eure Zusage für folgende Fahrten:

25.7. – 26.7. Hüttenübernachtung am Bodenschneidhaus
Geeignet für Jahrgänge 2000 bis (sportliche) 2003.
In den 2 Tagen fahren wir (insgesamt) ca. 1500 Höhenmeter und ca. 65 km.

5.8. – 7.8. Fahrt zum Plansee über Krinner-Kofler-Hütte und Wettersteinhütte (Nähe Leutasch).
Geeignet für Jahrgänge 1998 – 2001.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn auch einige der Jugend- und BOB-Fahrer an dieser Fahrt teilnehmen würden, damit wir eine große, lustige Trailrider-Mannschaft sind. Die BOBs haben unterwegs immer wieder die Möglichkeit zu Extra-Fahrspaß-Einlagen.

Für beide Fahrten bräuchte ich auch entweder Jugendleiter, die mich begleiten, oder aber Eltern, die gerne mal bei einer unserer Aktion dabei sind und mich ein bisschen unterstützen könnten.

Die Jugendtour vom 5.9. bis 10.9. (ab Jahrgang 1999) ist noch weit entfernt. Trotzdem: Wer jetzt schon definitiv weiß, dass er nicht mitkommen kann, oder wer weiß, dass er ziemlich sicher dabei sein will, der könnte uns auch schon mal Bescheid geben, damit wir eine ungefähre Ahnung haben, auf wessen Kondition wir noch ein Auge werfen müssen 😉

Übrigens: Die Hüttentouren sind Gemeinschaftsaktionen. Soll heißen: Wer mitmachen mag, der müsste sich schon ein paar Mal auf unseren wöchentlichen Ausfahrten zeigen !!

Bitte schreibt mir eine E-Mail! Auch wenn Ihr an keiner Fahrt mitmachen mögt!

Schöne Ferien wünscht euch
Wilma

Schreibe einen Kommentar