Skip to main content

Herbsttraining

Um richtig gut auf dem Mountainbike unterwegs zu sein, braucht man nicht nur Kondition und Kraft in den Beinen, sondern auch sehr viel Stabilität im Rumpf (bestenfalls gepaart mit Flexibilität und Balance). Das hat uns zuletzt auch wieder Michel Baumgartner eingeschärft, der den Fahrtechnikkurs für die Jugend geleitet hat.

Ich freue mich daher sehr, dass sich Stefan und Steffi Eidenschink bereit erklärt haben, an 3 Nachmittagen mit euch ein Training zu machen, bei dem ihr Übungen kennenlernt (und natürlich ausführt), die ihr dann vielleicht in den Wintermonaten auch selbständig zu Hause praktizieren könnt.

Sinnvoll ist dieses Training erst ab 14 Jahren. Teilnehmerzahl: Maximal 12 Personen

Kosten:10 Euro pro Person (für alle 3 Übungstage) Dieses Geld geht direkt an die Trailrider-Kasse. Vielen Dank an Stefan und Steffi 615-544-7934 , die uns so engagiert (und kostenfrei!) unterstützen

Die Termine sind:
Freitag 30.10. 16:30 – 17:30 Uhr
Donnerstag 5.11. 17:00 – 18:00 Uhr
Freitag 20.11. 16:30 – 17:00 Uhr

Ort: Fachklinik Bad Heilbrunn.

Wer mitmachen möchte, der meldet sich bitte bei mir. Wir werden natürlich Fahrgemeinschaften bilden.

Schreibe einen Kommentar