Skip to main content

Gutes Neues Jahr

Liebe Trailrider,

ich hoffe, ihr habt an Silvester mit euren Freunden schön feiern und feuern können und seid gut ins Neue Jahr gekommen. Falls ihr gute Vorsätze gefasst habt, dann wünsche ich euch, dass diese nicht jetzt schon gebrochen wurden 😉

Endlich liegt in den Bergen ein bisschen Schnee und das lässt mich hoffen, dass die Damen-Dienstags-Gruppe vielleicht nächste Woche mit ihren Wintersportaktivitäten starten kann. Außerdem wird ja für die Jugend in guten 5 Wochen das Skitouren-Wochenende mit Hias und Paul stattfinden. Liebe Jugendfahrer: Macht Euch bitte Gedanken, ob Ihr da mitfahren wollt und gebt Hias Bescheid. Falls es Fragen gibt, ist Hias euer Ansprechpartner!

Dann wollte ich euch noch gerne auf die 4 Tage in Kaltern am Ende der Pfingstferien hinweisen. Gedacht ist die Fahrt für alle ab ca. 15 Jahren. Peter und Hias werden an den 4 Tagen mit mir und euch in 2 Gruppen ausfahren. Ich nehme an, dass nicht nach Alter (d.h. Erwachsene/Jugend) aufgeteilt wird, sondern eher nach Leistungfähigkeit bzw. Leistungsbereitschaft (d.h. Normalos/Wilde). Ich schätze, dass alle Trailrider mitkönnen, die schon ca. 1500 Höhenmeter am Tag schaffen. Genaueres müsstet Ihr aber bitte mit Hias und Peter besprechen. Wäre nett, wenn sich die Interessierten so langsam (zunächst natürlich unverbindlich) bei der Zentrale (Wilma) melden, damit wir wissen, wie viele Betten wir besorgen sollen.

Dann noch ein paar kurze Themen:

– Die Erwachsenen-Kurse können schon alle gebucht werden

– Die Transalp (Erwachsene) steht und wird hoffentlich gigantisch (Tölz, Geiseljoch, Pfitscher Joch, Schneebergscharte, Eisjöchl, Rabbijoch, Rif.Graffer, Tremalzo, Gardasee).Unterkunft in Gasthäusern und Hotels. Kein Gepäcktransport. Schwer! Also bleibt im Training!

-Eure Fahrräder werden hoffentlich ab April einsatzbereit sein (Tipp: Gerade haben die Fahrradhändler viel Zeit zum Frühjahrsservice!)

-Falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr Fahrräder zum Verkauf anbieten wollt, dann könnt ihr die auf die Flohmarkt-Seite stellen. Die Suchenden werden es euch danken! Selbstverständlich kann man auf der Flohmarkt-Seite auch eine Suche einstellen.

Liebe Grüße
Wilma

Schreibe einen Kommentar