Skip to main content

Geschafft !!

Peter und Quirin haben es geschafft: Sie haben ihre Ausbildung zum “Fachübungsleiter Mountainbike” mit Bravour bestanden.

GLÜCKWUNSCH !!

Die Trailrider dürfen jetzt mit dem jüngsten MTB-Fachübungsleiter radeln, der jemals in Deutschland die Prüfung bestanden hat.

Nur um Nachfragen vorzubeugen: Quirin ist zwar der jüngste FÜL-MTB, aber Peter ist noch lange nicht der älteste 😉

Aber nicht nur das: Quirin war sogar der Beste des ganzen Lehrgangs. Wie Ihr Euch denken könnt, hat er natürlich in “Fahrtechnik” brilliert, aber auch in “Gruppenführung”. Lediglich der schriftliche Prüfungsteil war nicht ganz so bravourös – Kunststück, er hielt das dicke Lehrbuch in der Vorbereitungsphase gerade mal 2 Stunden in Händen …

Hoffentlich finden die beiden trotz Arbeit bzw. Studium im Herbst und im nächsten Jahr viel Zeit, um mit den Trailridern auf Tour zu gehen!

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten von Euch, die Lust haben, an den Lehrgängen teilzunehmen (Mindestalter: 17 Jahre). Im Herbst läuft wieder die Anmeldung zu der 4-stufigen Ausbildung. Meldet Euch bei mir!

Genießt den Herbst und bleibt dran!

Eure
Wilma

Schreibe einen Kommentar