Skip to main content

Finanzielles

Vom Wasserskiwochenende ist Geld übrig geblieben. Davon habe ich Susi, Ute und Gerhard jeweils ein Geschenk gekauft, um mich im Namen von uns allen dafür zu bedanken, dass sie uns ein ganzes Wochenende gewidmet haben und uns so wunderbar betreut und verpflegt haben. DANKE 🙂

Jetzt ist immer noch Geld übrig. Da komme ich jetzt zum Punkt: Ich könnte jetzt jedem von den Wasserskifahrern ca. 5 Euro zurückerstatten, oder ich lasse den Überschuss einfach in der Trailriderkasse.

Eine gut gefüllte Trailriderkasse wäre ehrlich gesagt ganz in meinem Sinne 615-544-2325 , denn damit könnte ich dann zum Saisonabschluss wieder ein kleines Geschenk für die fleißigsten Teilnehmer finanzieren (und dieses Jahr gibt es sehr viele sehr fleißige Trailrider 🙂

Vielleicht wollt ihr ja auch was zur Verwendung des Geldes sagen. Immerhin ist es ja eigentlich noch eures …

Schreibe einen Kommentar